100 Tage Umtauschrecht Kauf auf Rechnung versandkostenfrei innerhalb DE & AT 39.396 Produktbewertungen 66.597 Artikel sofort lieferbar
4.9 von 5.0
Ross

Ross Handtücher Cashmere Feeling 9008 apricot - 68 - Waschhandschuh 16x22 cm

Waschhandschuh 16x22 cm

sofort lieferbar - Lieferzeit: 1-3 Tage***

3,95 €* 2,76 €*
Seiftuch 30x30 cm

sofort lieferbar - Lieferzeit: 1-3 Tage***

3,95 €* 2,76 €*
Gästetuch 30x50 cm

sofort lieferbar - Lieferzeit: 1-3 Tage***

5,95 €* 4,17 €*
  • 19RO10168
Die Handtücher Cashmere Feeling von Ross besitzen eine interessante Wellenstruktur. Sie sind... mehr
HIGHLIGHTS

Ross Cashmere Feeling 9008 - Farbe: Apricot - 68 - Waschhandschuh 16x22 cm

Flauschige Ross Handtücher mit Wellenstruktur!

Vorteile

  • Weich und flauschig
  • Wellenstruktur
  • Pflegeleicht und trocknergeeignet
  • 100% super gekämmte Baumwolle
  • Made in Germany
MOODS
Die Handtücher Cashmere Feeling von Ross besitzen eine interessante Wellenstruktur. Sie sind angenehm weich und aus 100% super gekämmter Baumwolle gefertigt.
 
Eine Aufhänger-Kordel in Handtuchfarbe rundet das Ross Cashmere Feeling optisch ab.
 
Ross Cashmere Feeling Handtücher - flauschiges Wohlfühlen im Badezimmer!
DETAILS
Farbe: orange
Serie: Cashmere Feeling
Art: uni
Größe: Waschhandschuh 16x22 cm
Typ: Waschhandschuh
Marke: Ross
Farbnummer: Apricot - 68
Material: 100% Baumwolle
Qualität: 520 g/qm
Design: Cashmere Feeling 9008
Hersteller: Ross Textilwerke GmbH, Am Bahnhof, D-48607 Ochtrup, www.ross-textilwerke.de

Vorteile

  • Weich und flauschig
  • Wellenstruktur
  • Pflegeleicht und trocknergeeignet
  • 100% super gekämmte Baumwolle
  • Made in Germany
Waschen 60° Grad Trommeltrocknen niedrige Temperatur (schonend) Bleichen nicht erlaubt nicht bügeln Nicht chemisch reinigen
PASSEND DAZU
BEWERTUNGEN
hat am 06.02.2024 den Artikel bewertet. verfiziert Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben. Die Überprüfung geschieht durch Übermittlung individualisierter Links an Verbraucher nach Abschluss einer Online-Bestellung, die zu einem Online-Bewertungsformular führen und die sicherstellen, dass der Zugang zur Bewertungsfunktion nur solchen Verbrauchern gewährt wird, die ein Produkt auch tatsächlich erworben haben.

Qualität
Design
Preis/Leistung
Wohlfühlfaktor
Gesamteindruck
hat am 23.12.2023 den Artikel bewertet. verfiziert Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben. Die Überprüfung geschieht durch Übermittlung individualisierter Links an Verbraucher nach Abschluss einer Online-Bestellung, die zu einem Online-Bewertungsformular führen und die sicherstellen, dass der Zugang zur Bewertungsfunktion nur solchen Verbrauchern gewährt wird, die ein Produkt auch tatsächlich erworben haben.

Sehr gut

Qualität
Design
Preis/Leistung
Wohlfühlfaktor
Gesamteindruck
hat am 21.08.2023 den Artikel bewertet. verfiziert Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben. Die Überprüfung geschieht durch Übermittlung individualisierter Links an Verbraucher nach Abschluss einer Online-Bestellung, die zu einem Online-Bewertungsformular führen und die sicherstellen, dass der Zugang zur Bewertungsfunktion nur solchen Verbrauchern gewährt wird, die ein Produkt auch tatsächlich erworben haben.

Qualität
Design
Preis/Leistung
Wohlfühlfaktor
Gesamteindruck
von 5

Ø-Bewertung 4.9 von 5

Qualität
Design
Preis/Leistung
Wohlfühlfaktor
Gesamteindruck 4.9 von 5